Vorsitzender Heinz Arno Mundfortz mit der Ehrenplakette der Gemeinde Brüggen ausgezeichnet

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs der Gemeinde Brüggen am 12.01.2018, wurde der Vorsitzende des Kirchenchores Cäcilia Born 1816, neben zwei weiteren verdienstvollen Mitbürgern, für seine ehrenamtliche Arbeit im kulturellen Bereich der Pfarre St. Peter Born ausgezeichnet. Bürgermeister Frank Gellen verwies in seiner Laudation neben seinem jahrzehntelangen Einsatz für den Kirchenchor auf die Organisation der beliebten Veranstaltung „Singen am See“ sowie Organisation der Karnevalsbüttenabende hin. Auch seine beachtliche chronistische Tätigkeit, wie beispielsweise „350 Jahre Wallfahrt nach Kevelaer“ oder diverse Jubiläumsschriften wurden hervorgehoben. Neben weiteren Aktivitäten sind sein Engagement als Friedhofsverwalter, Mitglied des Kirchenvorstandes der Pfarre St. Peter Born sowie seine Funktion als Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender des Fördervereins der Pfarre St. Peter Born zu nennen.